Helga S. (Helga Seidl)

Kunst umgibt uns – überall findet sich kreatives Schaffen verschiedenster Künstler.

Daraus entstand meine Passion für das Malen und Zeichnen, welche sich bereits in meiner Kindheit entwickelte und der ich bis heute immer weiter nachgehe. Demzufolge traf ich die Entscheidung mein Studium zur Diplompädagogin der Bildnerischen Erziehung und Englisch zu widmen.

Nicht nur der Kunst gilt mein reges Interesse, auch die Faszination für Steine und Halbedelsteine inspirierten mich, Schmuckstücke eigens anzufertigen.

Unterstützung und Bestätigung erhielt ich von Familie, Freunden und Bekannten, sodass Ausstellungen und Vernissagen bald darauf folgten.

Mehr als acht Jahre war ich mit meiner Arbeit am Adventmarkt in Baden bei Wien vertreten, wodurch ich nicht nur Stammkunden gewonnen habe, sondern auch in persönlichem Austausch mit Kundenwünschen stand.

Heuer war ich beim Ebreichsdorfer Adventzauber vertreten und durfte viele neue Bekanntschaften schließen!

Seit je her ist die Kunst mein ständiger Begleiter,

„[…] denn die Kunst ist eine Tochter der Freiheit […]“

Johann Christoph Friedrich von Schiller